26. Juni 2016 – Mein Verein in HR4 – Hofheimer KulturWerkstatt im Radio

Wer schon immer mal einem Radiomoderator über die Schulter schauen wollte, hat nun die Gelegenheit dazu. Der Hessische Rundfunk kommt mit einer Life-Sendung am Sonntag, 26. Juni im Rahmen des KreisstadtSommerEröffnungfestes nach Hofheim.

Hier wird der Verein ‚Hofheimer KulturWerkstatt‘ Gast im ‚Studio‘ der Sendung ‚Mein Verein in HR4‘ sein. Das Studio befindet sich im Alten Wasserschloss. Während der Sendung werden aktuelle Projekte des Vereins vorgestellt und die Mitglieder arbeiten mit Hochdruck an einer gestellten 48-Stunden Aufgabe.

Unterstützung bei der ‚Ausgedacht-Hergebracht‘ Aufgabe, die erst zu Beginn der Sendung gestellt werden wird, ist ebenso willkommen wie Hilfestellung von Schlager- und Oldie-Experten beim Musikquiz.

Die Life-Übertragung beginnt um 15 Uhr und endet um 17 Uhr. Zuschauer sind im Alten Wasserschloss herzlich willkommen.