Neue Mitglieder im Vorstand der Hofheimer KulturWerkstatt e. V.

Räume für kulturelle Begegnungen schaffen

Neue Mitglieder im Vorstand der
Hofheimer KulturWerkstatt e. V.

Ausprobieren und Experimentieren ist das Motto der Hofheimer KulturWerkstatt e.V., die sich immer wieder auf neue kulturelle Abenteuer einlassen möchte.

Kultur ist ein weites Feld und in einer Werkstatt wird etwas erschaffen, das gefällt mir“, sagt Karin Zielen. Die Hofheimerin hat sich von der Mitgliederversammlung in den Vorstand wählen lassen, um die Räume mitzugestalten, die die Hofheimer KulturWerkstatt für Begegnungen verschiedener Altersgruppen und Interessen schafft. „Besonders Spaß macht es, die Veranstaltungsreihe des Poetry Slam und das Programm rund um Kinofilme mit zu gestalten, die das kulturelle Angebot Hofheims bereichern.“

Kultur soll unterhalten, anregen, Horizonte erweitern und das Zusammengehörigkeitsgefühl fördern. „In unseren Projekten sollen innovative und unkonventionelle Ideen ihren Platz finden, die bislang noch keine Plattform in Hofheim haben“, versprechen die beiden Vorsitzenden Michael Schulze und Jürgen Werkmann. Auf das neue Format kann Hofheim also gespannt sein. Neue Mitstreiter sind jederzeit herzlich willkommen.

Mehr über die Aktivitäten der Ende 2013 gegründeten Hofheimer KulturWerkstatt unter www.hofheimer-kulturwerkstatt.de und bei Facebook.

Der neue Vorstand der Hofheimer KulturWerkstatt. e. V.
(von links nach rechts):

Jürgen Werkmann (2. Vorsitzender),
Michael Schulze (1. Vorsitzender), Sybille Seelbach (Beisitzerin), Brigitte Garrido (Vorstand), Karin Zielen (Beisitzer).

Foto: Heidi Werkmann